Zum Inhalt

Zur Person

Andrea Imfeld-Klapp

Jahrgang 1969 verheiratet, 2 Kinder

In meinem zuvor erlernten Beruf als Maskenbildnerin, den ich seit 1994 ausübe, habe ich mich intensiv mit der „äußeren Veränderung“ beschäftigt. Neugierig geworden auf das dazu entsprechende Gegenstück der „inneren Veränderung“ stieß ich auf Shiatsu. Das Thema faszinierte mich und ich begann eine dreieinhalbjährige Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin (GSD), die ich erfolgreich im Januar 2017 abgeschlossen habe. Während dieser Zeit habe ich parallel einen Basis-Kurs und Aufbaukurs zur Yurashi-Anwenderin (Was ist Yurashi?) absolviert. Nach meinen bisherigen Erfahrungen und den Rückmeldungen der bisher behandelten Personen, hat sich für mich eindeutig bestätigt, dass äußere und innere Veränderungen Hand in Hand gehen…